Hallo,

an dieser Stelle möchte sich mal die Jugendleitung des SV-Einigkeit Bechhofen vorstellen und ihre Tätigkeiten im Verein näher erläutern.

Wir sind ein Team junger Leute welches sich der Jugendarbeit im Verein annimmt. Zu unseren Hauptaufgaben gehört sowohl die Zugewinnung junger Nachwuchsschützen als auch die Einführung der Jungschützen in den Schützensport. Im Weiteren betreuen wir die Schützen im Training sowie in den Rundenwettkämpfen wo sie sich in ihrer Sportdisziplin mannschaftsweise gegen andere messen können. Sowohl auf Preisschießen als auch auf weiterführenden Meisterschaften stehen wir ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Um das Vereinsleben um den Schützensport auch etwas abwechslungsreicher zu gestalten, werden nebenbei noch freizeitliche Events wie Zeltlager, Kinobesuche, uvm. von uns organisiert. Nach dem Schießen ist dann mancher Trainingsstress und Anstrengung schnell vergessen und es stehen Spiel uns Spaß im Vordergrund. Gesellschaftlicher Zusammenhalt und Kameradschaft sind uns dabei sehr wichtig.

Unser Jugendtraining findet am Freitag ab 18:00 statt. Wir alle freuen uns schon jetzt den ein oder anderen bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Jugendleitung